Über Aboprofi

Ich bin ein Gadget Fan und das sage Ich ohne Reue, das neuste Handy ist mir persönlich wichtig doch meistens Zahle Ich dafür anstatt mich für das Gerät an einen Vertrag zu verbinden.
Persönlich fahre Ich relativ gut seit einiger Zeit mit der Sunrise Flat auf dem Handy und Swisscom zu Hause.
Bitte zeigt mir liebe Leser Verständnis das es vielleicht noch einige Zeit braucht bis Ich alle verfügbaren Abos gepostet habe.

Und dafür das Ich versuche mit Aboprofi.com so objektiv wie möglich zu bleiben,
dies ist, weil Ich wirklich nur mit den Fakten die Abos präsentieren möchte ohne den Einfluss der Erfahrung von einem Benutzer (meiner Wenigkeit).

Gutes und schlechtes gibt es überall zu lesen mit Aboprofi.com möchte Ich mich auf die positiven Aspekte konzentrieren von welchen Endbenutzer informiert profitieren können.

Wieso habe Ich Mobil und Heim Anlage nicht kombiniert?
Mit Sunrise TV hätte Ich preislich einen Vorteil und war vor allem von der Box begeistert, jedoch sind mir die Live Mätche der La Liga bei Swisscom noch zu Wichtig, die im Moment leider kein anderer Anbieter bieten kann.
Ich ziehe stark in Erwägung demnächst mal Cablecom und Horizon TV auszuprobieren wegen der schnelleren Internet Leitung (mir ist bewusst das man diese 150 Mbit nicht wirklich bekommt aber über die 100 kommt man schon und das ist mit meinen 20 Mbit pro Sekunde nunmal nicht zu vergleichen) und weil Ich noch nie Cablecom hatte.

Wieso noch nicht?
Der Kabelanschluss ist plombiert, und den müsste Ich freischalten, und reine Bequemlichkeit,
ach und wie gesagt, Real Madrid 😉 (meine Live Matche).

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert