Das iPhone 5C

iphone 5cNormalerweise kommt ein Nachfolger eines Mobil Telefones natürlich zu einem höheren neuen Preis und der Anbieter setzt den Preis vom Vorgänger Modell ein wenig runter.
Mit dem iPhone 5C hat Apple dieses aber ein wenig anders gehandhabt.
Denn das 5C gibt es z. B. im Digitec Shop schon ab 599.- Fr. wo das iPhone 5 noch mindestens 699.- kostet.
Das 5C steht seinem Vorgänger doch in keines nach.
Die Batterie ist stärker und auch mit dem neuen iOS 7 funktioniert alles wunderbar.
Der Material Unterschied von Edelstahl zu Plastik ist zumindest für mich kein wirklicher Unterschied.
Das Gehäuse des iPhone 5C’s fühlt sich trotz des Plastik „tags“ Edel und wohl an, ich würde sogar sagen das es mir persönlich besser gefällt als die Edelstahl Variante von früheren iPhone Modellen und des 5S.
Das iPhone 5C mit 16 GB Speicher gibt es bei Sunrise, Orange und Swisscom bereits ab 1.- Fr (Sunrise Now Max 129.- pro Monat,  Swisscom Infinity XL für 169.- und Orange  Me ab ca 120.- Fr. pro Monat)


On the Inside:
CPU : 1 GHZ Dual Core.
Kamera: 8 Megapixel hinten und 1.2 Megapixel vorne.
Auflösung 1136 x 640
Batterie: Li-On
Bis zu 10 Stunden Gesprächszeit, 250 Stunden Standby (Maximal)
Speicher: 16 GB oder 32 GB
Wireless: 802.11 und Bluetooth 4.0

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.