Samsung Galaxy Tab 3 mit Abo Optionen schon für 1.- bei Orange und Sunrise

Galaxy Tab 3 Abos
Das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Tablet ist generell von aussen nicht so anders wie das Tab 2.
Es hat weiterhin einen Bildschirm mit einer 1280 x 800 Auflösung und ausser das die Lautsprecher jetzt an den Seiten angebracht sind merke Ich keinen grossen visuellen Unterschied.


Die Benutzung wurde aber wenigstens für meine Wenigkeit sehr vereinfacht,
das Galaxy Tab 3 10.1 übernimmt die TouchWiz Funktionen vom Samsung Galaxy Note.
Und ist auch auf dem Homescreen viel sauberer und ordentlicher geworden.
Es kommen mehrere Samasung Apps vorinstalliert, und natürlich die üblichen
Jelly Bean Funktionen mit.
Nutzung des Tab 3s 10 Zoll

Was das Galaxy Tab 3 attraktiv macht ist das es es bereits bei Orange und bei Sunrise mit einem Surf Abo (Vertrag 2 Jahre für alle) für 1.- gibt.
Und bei Swisscom gibt es das Tablet auch, und zwar ab 199.- Fr.
Wo sind die Unterschiede?
Im Surf Volumen,
bei Orange gibt es das Tab 3 mit dem Orange One Tablet Abo ab 29.- pro Monat,
mit 1 GB surfen inklusive.
Sunrise ist da schon ein wenig teuerer bietet aber mit 49 Fr. pro Monat ein Surfvolumen von 10 GB
welches bei Orange deutlich mehr kosten würde.

Und Swisscom?
Hier gibt es das Tab nicht gratis sondern ab 199.- Fr. pro Monat, und das Abo XL ist auch mit 69.- Fr. pro Monat schon mehr als doppelt so teuer wie die Orange Variante.
Was rechtfertigt den Preis Unterschied?
Swisscom ist der einzige Anbieter der das Tab 3 mit einem Abo das unlimitiertes surfen auf dem schnellsten Netz (bis zu 150 Mbit pro sek.) anbietet.

Persönlich möchte Ich meinen das ein Tablet hauptsächlich für das surfen unterwegs dient, jedoch bevorzugen es viele Benutzer auch zuhause anstatt mit Laptop oder PC zu surfen.
Deshalb ist es je nach Benutzer anders.
Haben Sie vor das Tab 3 mehr zuhause über WiFi zu benutzen?
Ab und zu aber doch nur relativ selten auswärtig zu benutzen?
Dann ist das Orange Abo definitv das beste.

Oder sind sie doch viel unterwegs mit dem Tablet, wollen es aber mehr geschäftlich und zum Lesen von Artikeln und Emails benutzen?
Dann sollten 10 Gb vollkommen ausreichen.
Und Sunrise ist die beste Option.

Oder, wollen sie das meiste aus Ihrem Tablet holen, wie Ich das machen würde, online Filme schauen im Zug, Skypen und alle die Möglichkeiten die ein Galaxy Tab 3 bietet?
Dann ist Swisscom zwar auch die teuerste Variante auf ersten Blick bietet aber viel mehr für den gleichen Preis und kann für Internet Junkies auch zum günstigsten der 3 Abos werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.