Wo krieg ich das neue iPad Mini mit Surf Abo?

iPad Mini mit Retina und Abo
Brauchte man wirklich das iPad Mini mit dem Retina Bildschirm wirklich?
Die Verkaufszahlen sagen ja, dieses mal sogar ohne Vorverkauf haben sich Sales vom Vorjahres Mini praktisch verdoppelt.
Doch wie viele von uns würden den vollen Preis von 439.- Fr. (digitec) zahlen wenn sie schon das 2012 Model zu Hause haben?


Zum Glück gibts ja Orange und Co die die neue mobile Surf Generation für sich gewinnen will  bevor es die Konkurrenz tut.

 iPad mini RD Preismonatlichsurfen
Orange Everywhere Max1.-39.-100 Mbit pro Sekunde (bis zu).
Nach 1 Gb wird die Geschwindigkeit reduziert.
Swisscom Data XL249.-69.-150 Mbit pro Sekunde (bis zu)

Mit einem Natel Data XL (89.- pro Monat)Abo gibt es das iPad Mini mit Retina Bildschirm ab 249.- Franken.
Bei Orange mit einem Internet Everywhere One Tablet Plus Abo (39.-) ab 1.- Franken.
Im Moment bietet Sunrise kein iPad Mini mit Tablet und Abo an, dafür kann man aber beim Sunrise Now Max Tablet und iPhone abstauben.

Das iPad Mini selber ist eigentlich nur eine geschrumpfte Version des iPad Airs, mit praktisch den gleichen Ausstattungen.
Das iPad Mini nutzt die neue MiMo Wifi Technologie,
(2 Antennen wireless anpeilen) mit dem mann theoretisch bis zu 300 Mbit pro Sekunde anpeilen kann.
Das Display hat jetzt eine Sagenhafte Auflösung von 2048 x 1536 und das iPad Mini mit Retina wird jetzt auch wie das iPhone 5S
von einem A7 Chip mit 1,3 GHz betrieben.
Technorati: Sorry Jungs, R4N6ZVFSD6ZW

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.