Galaxy S4 mit gratis Tablet Abo Angebot von Sunrise und Orange im Vergleich

samsung tab 3 und galaxy s4Bei Sunrise und Orange gibt es derzeit die Weihnachts Aktion immer noch ;-), mit dem Abschluss eines neuen Abos gleich ein Samsung Tab 3 Tablet mit Internet Sim Karte mitzubekommen.


Doch was steckt hier wirklich drin, und welches Angebot lohnt sich mehr?
Das von Sunrise, oder das von Orange?

PS Sim Karten Kosten kommen bei beiden dazu, bei Orange muss man beide bezahlen was 81.- Fr. macht und bei Sunrise die 2. fürs Tablet was einmal 40.- Fr. kostet

Bei beiden Anbietern ist leider nicht wirklich ersichtlich wie das surfen auf dem 2. Gerät ausschaut, ob es auch auf dem 4G Netz surft?
Bei Orange sieht es aber so aus das das Limite bei meiner Auswahl für 125.- Fr. bei 3GB für beide Geräte limitiert ist, wonach bekanntlich die Geschwindigkeit auf Schnecken Tempo reduziert wird.

 pro MonatCH TelefonieSMSsurfen
Sunrise Now Max129.- Fr.50 Stundenunlimitiertunlimitiert
Orange Me125.- Fr.50 Stunden30003 GB

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.