Samsung Galaxy Gear nun auch mit Abo erhältlich

Note 3 mit Galaxy Gear gratis im Abo

[kkstarratings]Wer wie Ich lange auf seine erste Smart Watch gewartet hat, wird sich über diese News freuen.
Seit kurzem gibt es die neue Samsung Galaxy Gear Watch (im Handel 379.- Fr.) zusammen mit einem Natel Infinity Abo Vertrag und einem Note 3 gratis dazu.
Das Set, also das Note 3, die Smart Watch gibts mit einem Natel Infinity XL Abo bereits ab 1.- Fr. (siehe die Swisscom Natel Abos im Vergleich welches das beste für dich ist hier).


AboSet Preismonatliche Abo Gebühren
Natel Infinty XL1.- Fr.169.- Fr.
Natel Infinty L249.- Fr.129.- Fr.
Natel Infinty M349.- Fr.99.- Fr.
Natel Infinty S449.- Fr.75.- Fr.
Natel Infinty XS499.- Fr.59.- Fr.

Das Samsung Galaxy S3 ist die Android Smart Watch die sich zusammen mit Samsung Galaxy geräten synchronisieren lässt womit man dann sein mobiles Leben vom Handgelenk steuern kann.

Das ist generell aber nicht alles, man kann natürlich auch den Multimedia Player von deinem Samsung Natel steuern, aber sogar auch direkt Bilder mit dem Samsung Galaxy Gear schiessen.

Natürlich gibt es für das Galaxy Gear auch eigene Apps, im moment gibt es zwar noch nicht sehr viele und man kann auf einmal nur 10 extra Apps installieren, das sollte sich aber mit der Zeit ändern.

Persönlich finde Ich dies eine tolle Aktion von Swisscom, und bin mir nicht sicher wieso Sunrise und Orange noch nicht nachgezogen sind oder diese nicht zusammen Anbieten.
Die Smart Watch ist der begeisternste neue Trend in Sachen mobile und Ich erwarte hier doch noch mehr attraktive Spezial Angebote wie Sunrise und Orange es auch bei den Tablets in der Vergangenheit angeboten haben.
Abwarten.
Hast du eine Galaxy Gear?
Wie würdest du Sie bewerten, bitte teile deine Erfahrungen mit uns!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.