Orange wird zu Salt, Salt Pass und mehr.

edit: // Salt muss mich wohl entschädigen, die Arbeit diese unübersichtliche neue Seite zu navigieren, alle Abos und Preise von Salt zu finden hat wirklich Zeit gekostet.
Aber hier ist es nun, eine Übersicht zu den Salt Abos, Packs, Pässen und Produkten

Orange wird zu Salt.
Der neue Name, und Teile des neuen Angebotes scheinen gelüftet, auf der Orange Seite tut sich vieles, und die Admins haben uns mit Ihren Antworten schon einiges über die Änderungen und neuen Salt Abos verraten.
Ich werde diese Tabelle hier provisorisch mit neuen News und Antworten der Orange Salt Admins updaten.

AboPreis (Jahr)auf den Monat ausgerechnet
oder Pro Monat
Young PassCHF 699.00CHF 58.25
Euro PassCHF 1199.00CHF 99.916
Salt Young StarCHF 29.00
Young Galaxy
CHF 49.00
Young UniverseCHF 79.00
Salt Mescheint sich nicht geändert zu haben
Salt Me Beispiel
Unlimitierte CH Telefonie
Unlimiertes Surfen
CHF 85.00

Vorneweg die Orange Young und Orange Me Abos bleiben nach Admin weiter so bestehen wie bisher, und werden lediglich den Namen ändern.
Young Pass, und Euro Pass konnte ich inzwischen entnehmen.
Wer weitere Informationen hat, hinterlegt diese mir doch bitte, und ich werde diese sofort anpassen.

Dominik hat mich darauf hingewiesen das es scheint das auch bei den neuen Salt Pass Abos Handys bis zu jeweils einen gewissen Betrag abgedecktk, also inklusive sind.
Wenn das stimmt, sehe ich diese entwicklung als sehr positiv.
Ein Admin antwortet das beim Salt Pass Premium Geräte bis CHF 800 bei einem 12 Monats Vertrag schon inklusive sind und danach einfach die Differenz verrechnet wird.

Orange Salt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.