UPC Wi-Free eines der coolsten Entwicklungen Europas

Du kannst ein Hater oder ein Fan sein von upc cablecom, doch soweit ich mir die Entwicklung von upc cablecoms wi-free Dienst ansehe, ist dies ein riesiger Mehrwert für Kunden des Konzerns.


Ich gebe zu, ich war Anfangs skeptisch,

Datenflat? Roaminggebühren? Langsames Handynetz?
Das kann upc cablecom internet Kunden fast egal sein.

Nicht nur in der Schweiz, sondern schon in anderen Ländern, und für Cablecom Kunden hoffentlich bald überall wo es upc gibt (Schweiz, Holland, Österreich, Tschechien, Irland, Polen, Rumänien, Slowakei, Ungarn, Deutschland).
Alles was du dazu brauchst ist dein MyUPC Login und wähle ein Passwort für Wi-Free aus.

Nun, egal wo du bist, jedes mal wenn du UPC Wi-Free siehst, voila hast du kostenloses Internet und kannst dein Datenvolumen auf deinem Handy sparen.
Das heisst übrigens auch das praktisch überall in, jedem Cafe du Internet dabei hast, hier, oder z.B. in Amsterdam.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.