MTV Home und Mobile im Vergleich

MTV Home Abos mit neuen Internet Geschwindigkeiten

mtv home

Hi, toll das du dich für meinen Vergleich der MTV Home Pakete interessierst. Dies ist jedoch ein älterer Beitrag, den aktuellen Vergleich der Sunrise MTV Home Angebote 2018 findest du hier.

Gerade erst vor 2 Monaten haben wir über die Angebote von Sunrise MTV Home verglichen.

Nun ist Sunrise wieder nach oben mit den Internet Geschwindigkeiten, ist allerdings auch ein wenig teurer geworden.
Doch die kleine Erhöhung mit dem Sprung von 40 Mbit pro Sekunde auf 100 Mbit pro Sekunde zahlt sich für alle unter 30 auf jeden Fall aus.
Sieht selbst.

Internet 100 Mbit/sCHF 55.00
Internet 1 Gbit/sCHF 105.00
TV StartCHF 20.00
TV ComfortCHF 30.00

Das erste Angebot ist ein gutes Stück besser als praktisch alles was sonst noch auf dem Markt ist für CHF 75.00 oder 85.00 (Ich nehme an alle die MTV Home beziehen werden auch das Handy bei Sunrise haben um nochmal 10% Rabatt zu bekommen.
Bei der Gigabit Leitung gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren.
Interessieren dich National Geographic, TNT Serie (Game of Thrones), Discovery und alle diese Pay TV Kanäle?
Dann nimm MTV Home mit dem TV Comfort angebot, das kriegst du sonst nirgends günstiger und bei Swisscom und den anderen Glasfaser Anbietern nur über Teleclub.

Wenn dich aber nur die 1 Gbit/s Leitung interessiert, schau dich um. Fiber 7 ist der offensichtliche Gewinner hier.

 

MTV Home und Mobile im Vergleich


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert