HTC One das neue Android Super Handy

Das iPhone von Apple ist mehr oder weniger immer das Non Plus Ultra in Sachen Smartphones.
Meist wird nur geschrieben welches der Smartphones der anderen Anbieter sich mit dem neuesten iPhone vergleichen kann.


Mit dem HTC One darf man sagen das sich das nächste iPhone mit diesem Super Handy vergleichen muss.

Das HTC One besitzt einen fantastischen 4,7 Zoll Bildschirm mit 1080p Auflösung das zusammen mit den Beats By Dre Lautsprechern eine unvergleichbare Media wiedergabe bringt an den nicht mal das iPhone 5s rankommt.

HTC hat innovativ mit dem neuen Jelly Bean von Android gearbeitet und die funktionen bestens auch ins Design integriert, und mit Blink Feed (ähnlich wie bei Windows Phones) ein tolles feature für social Media Liebhaber geschaffen.

Das HTC One gibts mit einem Abo ab 1.- mit Sunrise Now, Swisscom Natel Infinity XL und Orange Me.

HTC One M8 im auszug
[ready-pricing-tables id=65]

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 29. Dezember 2013

    […] habe meine Liebe für mein neues HTC One schon in diesem Post ausgedrückt, es ist einfach eines der besten Handys die Ich je hatte. Hier habe Ich eine Liste mit den besten […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.