Sunrise TV kommt mit Smart TV Software Update

Sunrise kommt mit einem neuen Software Update für Ihre TV Box heraus welches Smart TV heisst.
Smart TV soll im November automatisch auf den aktuellen Boxen heruntergeladen und aktualisiert werden.

Die neuen Features:

  • Sunrise wirbt hauptsächlich mit der Multiscreen Option.
    Mit Sunrise Smart TV sollen wir auf 5 Mobilen Geräten (PC, Tablet, Smartphone) gleichzeitig unser Sunrise TV Abo nutzen können.
  • Sunrise war die erste mit Comeback TV (bei den anderen Replay) in der Schweiz.
    Danach kam lange nichts und Swisscom und upc cablecoms Horizon haben inzwischen aufgeholt.
    Die neue Innovation soll nun Comeback TV wieder besser machen als bei der Konkurrenz, die Sendungen werden nach Genre und Suchfunktion nun archiviert und nicht mehr nach Datum.
    Wie bei Netflix mit Smart TV oder z.B. Chromecast lässt sich das neue Comeback TV mit Sendungsauswahl nun auch per Handy steuern.
  • Aufnahmen
    Die Aufnahmen werden neu wie bei Swisscom TV in der Cloud gespeichert.
    Somit soll es keine Limitationen durch Speicherplatz auf der lokalen Harddisk der Sunrise TV Box mehr geben.
    Gleichzeitig ist dies ein Sprung nach vorne, denn laut Sunrise werden wir unsere Aufnahmen fortan auch unterwegs auf mobilen Geräten abrufen können.
  • Live Pause kommt nun auch im TV Start (keine physische Veränderung sondern nur Abo/Preis technisch).

 

Summary
Article Name
Sunrise TV kriegt Smart TV Software Update
Description
Sunrise kommt mit einem Software Update Namens Smart TV raus. Hier eine Zusammenfassung von den neuen Funktionen.
Author

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.