Swisscom Xtra das Jugend Abo & die Optionen

Die Natel Xtra Infinity sind die Swisscom Abos für alle unter 26.
Vergleichbar mit dem Orange Young und MTV Mobile Abos von Orange und respektiv Sunrise.
Das Xtra Infinity wurde vor allem mit der Swisscom Xtra Zone beliebt, was inzwischen als App für Android und iOS als iO App gratis für alle herunterzuladen ist.

Mit dem Natel Xtra Infinity Abos profitiert Ihr vor allem vom grossen Swisscom Internet und Gratis Telefonie Angebot wie bei den normalen Flat, einfach zu vergünstigten Preisen, für Junge halt.
Bei allen Abo Optionen dem Xtra Start, Infinity S, M und L kannst Du in der ganzen Schweiz auf alle Festnetze und Mobilnetze gratis rund um die Uhr telefonieren ohne limite.

Den Unterschied machen die Internet Geschwindigkeit, und die Auslandstelefonie sowie Roaming.

Ich würde mich sogar soweit herauslehnen das man mit dem Swisscom Xtra Start wahrscheinlich das stärkste Flat Abo für alle unter 26 hat.
Denn nur bei Swisscom heisst wie Ich schon öfters erwähnt habe unlimitiert telefonieren wirklich unlimitiert.
Bei Orange und Sunrise bedeutet unlimitiert weiterhin 50 Stunden.

Deshalb ist für mich persönlich das Xtra Start das optimale Einsteiger Abo von den Flats, für 35.- Fr. pro Monat.
Aber vergleicht selber unten in der Tabelle, und bitte teilt eure eigenen Erfahrungen, danke im voraus!

 pro MonatCH Telefonie und SMSAuslandInternet
Xtra Start35.- Fr.Gratis Telefonieren, 1000 SMS inbegfriffen danach Standard Tarif60 Rp./Min. (Eu, USA, Kanada) unterschiedliche Tarife für die restlichen Länder1 Mbit/s downlaod
0.5 Mbit/s upload
Bis zu 1GB dann auf 0.256 Mbit pro sekunde reduziert
Xtra Infinity S55.- Fr.0.-60 Rp./Min. (Eu, USA, Kanada) unterschiedliche Tarife für die restlichen Länder1 Mbit/s downlaod
0.5 Mbit/s upload
Xtra Infinity M69.- Fr.0.-inkl. 30 Min nach
EU, USA und Kanada.
Dann 0.60 Rp pro Minute.
Andere Länder siehe
Tarif Liste.
7,2 Mbit/s downlaod
1 Mbit/s upload
Xtra Infinity l89.- Fr.0.inkl. 100 Min nach
EU, USA und Kanada.
Dann 0.60 Rp pro Minute.
Andere Länder siehe
Tarif Liste.
21 Mbit/s downlaod
2 Mbit/s upload